Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mein erster Podcast - Der Sneak Peaker - Folge 1: Von der Kunst sich durchzumogeln

Hallo verehrte Leser dieses doch recht eigentümlichen Blogs.

Ich habe mir mal wieder eine neue Verrücktheit ausgedacht und daher beglücke ich euch nun mit meinem ersten eigenen Podcast.

Der Sneak-Peaker - Folge 1
(zum Runterladen einfach mit der Rechten Maustaste auf den Link klicken und auf "Ziel speichern unter" gehen.)

Ich werde in Zukunft in unregelmäßigen Abständen die Sneak Preview in unserem nächstgelegenen Lichtspielhaus besuchen, um euch von meinen Erfahrungen mit dem dort gesichteten Neu-Filmmaterial zu berichten.

Also falls euch der Podcast gefallen sollte und Ihr mehr hören wollt,
dann textet mich doch einfach in den Comments zu.
Natürlich auch wenns nicht gefallen haben sollte.

Sleazige Grüße,
euer
Wackskoal

Kommentare:

  1. Immer was neues bei dir. Ich dachte du mußt arbeiten?????

    AntwortenLöschen
  2. Ja gibt immer was neues :)
    Na klar muss ich arbeiten,
    ich hatte den Post schon heut Morgen online gestellt aber erst vorhin veröffentlicht.

    AntwortenLöschen