Montag, 31. Oktober 2011

Der Sneak Peaker - Folge 2: Zwei an einem Tag

So dann mal wieder ein sleaziges willkommen zur neuesten Folge des Sneak Peakers!

Ich war mal wieder in einer Sneak Preview und habe, welch Wunder, einen meiner Meinung nach, sehr langweiligen mainstream Film namens: "Zwei an einem Tag" gesehen.
Der Streifen ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von David Nicholls.
Ich hoffe mal dieser unmotiviert, dahinsiechende Filmeinerlei, wird nicht auch noch ein Hit an den Kinokassen.
Also hört mal in den Podcast rein und gebt mir Rückmeldung was Ihr vom Podcast und dem Film haltet.

Der Sneak Peaker - Folge 2
(zum Runterladen einfach mit der Rechten Maustaste auf den Link klicken und auf "Ziel speichern unter" gehen.)

Bis denne Ihr fleißigen Leser ;)

Sleazige Grüße,
Euer Wackskoal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen