Donnerstag, 16. Dezember 2010

Der erste Post

Willkommen zu: "Sleazoid - Der besondere Filmclub"
Bei uns ist nichts normal.
Schon gar nicht die Filme!

Denn nur der besondere Film gibt dem ambitionierten Filmfan heutzutage noch was er braucht und auch will.

Deshalb Hallo und herzlich willkommen in der Sleazoid-Zone!

Da Sleazoid momentan nur aus mir besteht,
bin ich natürlich auf der Suche nach anderen Filmverückten die meine Leidenschaft teilen.

Ich hab im Sinn, dass man sich ein oder zweimal im Monat,
an einem noch unbestimmten Ort trifft und
sich einen vorher ausgewählten Film zu Gemüte führt.
Dieser wird dann natürlich ausführlich besprochen und analysiert!

Die Filmauswahl beschränkt sich auf alle Filme abseits des Mainstream.
Exploitation-, Blacksploitation-, Sexploitation-, B- oder Trash-Filme.

Also wer auch solche Filme liebt und Interesse hat,
einfach eine Mail an mich.

P.S. Die künftigen Mitglieder müssen mindestens 18 Jahre alt sein,
da die meisten Filme dieses Alter verlangen werden ;)

Sleazige Grüße,
euer Wackskoal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen