Donnerstag, 20. Januar 2011

Film-Review: Mädchenpensionat - Blutjunge Mädchen zur Liebe gezwungen

Mann Mann Mann,
es gibt so Momente im Leben, da denkt man: „Nein das darf nicht wahr sein! Das können die doch jetzt nicht ernst gemeint haben?!“.
In solchen Momenten denke ich immer, warum muss ich mir auch immer die DVD's mit den bescheuertsten Titeln holen?

Was meint Ihr? Würdet Ihr euch einen Film mit dem wohlklingenden Namen: Mädchenpensionat – Blutjunge Mädchen zur Liebe gezwungen, angucken? Bestimmt nicht! Und das ist auch gut so!



Naja ok, vielleicht aus masochistischen Gründen aber sonst?

Vielleicht leg ich's ja auch ein wenig darauf an, dass meine Ohren und Augen nur das „Beste“ aus den 60er, 70er und 80er zu hören und zu sehen bekommen.

Auf jeden Fall kann ich sagen, meine Stimmung schwankte bei diesem Film zwischen Schallendem Gelächter und ungläubigen Staunen. So viel Schwachsinnige Dialoge hab ich in meinem Leben noch nicht gehört. Nicht mal beim Dschungelcamp und da wird schon ne Menge orale Scheiße produziert.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt (davon kommen nebenbei auch einige vor) aus einer Szene des Films:

Frau: „Seit dem du mich vorhin entjungfert hast, hat sich mein Körper total verändert.“
Stecher: „Das ist ganz normal meine Liebe, so ist das Leben. Man(n) verändert sich dauernd und eines Tages stirbt man. Basta!“

… ohne Worte.

Und direkt im Anschluss, wird der tiefgreifende Dialog weiter geführt:

Stecher: „Wenn du Geld verdienen willst, geh auf den Strich als Hure arbeiten. Da kannst du ne Menge Geld verdienen.“
Frau: „Gar nicht so dumm. Willst du mein Zuhälter werden?“
Mann: „Oh nein damit will ich nichts zu tun haben.“
Frau: „Oh, das ist ja schade.“



Ich glaube ja das in dieser Szene der Filmtitel ein wenig lügt. So von wegen zur Liebe gezwungen und so. Naja ist nur (m)eine Vermutung.

Glaubt mir. Das ist nicht die einzigste Stelle in der mir solch eine geistige Vollgrütze entgegengesabbelt wurde. Da gab's noch viele mehr!

Ich hab so das Gefühl, dass sich bei mir auch so langsam die noch verbliebenen Hirnzellen auf eine dauerhafte Welttournee begeben.

So was kann einen doch nur verblöden.

Ach ja der Film hat auch einen Plot. Ganz vergessen.

Hier die Kurzfassung:

Mädchenhändler führen ein Mädchenpensionat (wie der Titel zu vermuten lässt), in dem den (fast) willigen Mädchen die Kunst der erotischen Freierentkleidung und der oralen Freierverwirrung, beigebracht wird.
Freierverwirrung, geiles Wort oder?
Aber nur so kann man es beschreiben, wenn eine unfreiwillige Hure in 30 Sekunden das ganze Repertoire an erotischem Bettgeflüster runter rattert. 



Eine weitere Szene, in der ich den Tränen nah war...
und natürlich dem geistigen Kollaps.

In dieses besagte Pensionat werden zwei junge sexgierige Fast-Jungfrauen, von denen wir eine mit dem schon zitierten Oraldünnpfiff kennen gelernt haben, gebracht.
Ein bissl Erotikunterricht und nebenbei erfährt man das die Gendarmerie auch noch einen Spitzel im Pensionat hat.

Ach nebenbei sieht man auch noch wie die mutige Gendarmerie, mit einem waghalsigen Manöver, einige Prostituierte vom Straßenstrich einsammelt. 
Der Gag an der ganzen Sache ist die Einstellung des Fahrenden Gendarmerie-Busses, die scheibar direkt von der nackten Kanone geklaut zu sein scheint. 
Oder auch andersrum, ich bekomms grad im Kopp net mehr zusammen.



Beim G-Punkt Gipfeltreffen der großen Zuhälter, z.B. Pedro der Reiche, werden diese dann von einer verdeckt ermittelnden Gendarmerie-Zuhälterin überführt und festgenommen.



FIN

Fazit:

Wat ne Gülle!
Geistiger Blattschuss, wie man so schön sagt.

Story – quasi nicht vorhanden
Erotik – eigentlich auch nicht wirklich
Spannung – höchstens Geistige aber dann nur An-Spannung wegen der Hoffnung auf baldige Erlösung
Gesamt (Wiederschauwert)– nur mit sehr viel Bier und seelischer Vorbereitung verdaulich!

Dann bis denne meine sleazigen Mitleser,
euer Wackskoal

P.S. Wenn Ihr einen Film kennt der unbedingt gewürdigt oder entwürdigt werden soll, dann schreibt es doch in die Comments. Würde mich freuen ;)

1 Kommentar:

  1. Hahahahahaha Super Review! Wirklich bitte rder Film. Schau lieber Russ Meyer, da gibt's wenigstens noch was zu Lachen. :)

    AntwortenLöschen